Samstag, 23. Mai 2009

Rico's Übernachtungsbox

Der Züchter hat mir empfohlen, für die Übernachtung eine Box bzw. Karton für Rico vorzubereiten. Gesagt, getan. Damit seine neue "Schlafbox" auch gemütlich aussieht, habe ich mich entschlossen, diesen mit Klebefolie mit hübschem Blumendesign zu "tapezieren", und zwar innen und aussen... das war ne Geduldsprobe ;-), aber auf das Ergebnis bin ich ganz stolz. Auch mein Mann hat sofort gemerkt, dass ich das "Bettchen" mit viel Liebe vorbereitet habe.

In den Karton kam dann ein zweifach gefaltetes und bezogenes Kinderduvet und darauf ein leichtes Babykissen. Auch ein kuscheliges Stofftier ist schon darin, damit dieses dann Rico Gesellschaft leisten kann. Das Babybett hat bereits seinen Platz zugewiesen bekommen, und zwar bei mir im Schlafzimmer... damit ich ihn dann auch immer gleich höre, wenn was ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen